amstad law
unabhängigkeit, vertrauen und diskretion sind für mich eine selbstverständlichkeit
amstad law
über amstad law

Spezialisiert auf Fragen des Wirtschaftsrechts betreue ich Unternehmen und Unternehmer sowie Privatpersonen in allen rechtlichen Belangen ihrer wirtschaftlichen und privaten Tätigkeit persönlich, umfassend und kompetent und erarbeite für diese massgeschneiderte Lösungen.

expertise

Vorwiegend im Vertrags-, Gesellschafts- und Handelsrecht beratend tätig, vertrete ich Klientinnen und Klienten vornehmlich in vertrags-, arbeits-, erb- und sachenrechtlichen Fragestellungen sowie im Bereich des Medienrechts vor staatlichen Gerichten, Behörden und Schiedsgerichten.

porträt

Beruflicher Werdegang

Ausbildung

Mitgliedschaften

Oscar Amstad

lic. iur., Rechtsanwalt

Oscar Amstad studierte an der Universität Fribourg, wo er 2004 das Lizenziat (lic. iur.) erwarb. Seit 2011 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Oscar Amstad absolvierte einen CAS in M&A und Gesellschaftsrecht sowie den SAA ArbP der Swiss Arbitration Academy. Seit 2012 als selbständiger Rechtsanwalt in Zürich tätig, trat Oscar Amstad per 1. Juli 2020 der Anwaltskanzlei RUOSS VÖGELE als Partner bei.

In seiner Tätigkeit konzentriert sich Oscar Amstad vorwiegend auf Fragen des Wirtschafts-, Gesellschafts-, Vertrags- und Zivilrechts. Er berät seine Klienten dabei in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten und vertritt diese vor schweizerischen Gerichten, Behörden und Schiedsgerichten.

kontakt

amstad law

Oscar Amstad
lic. iur., Rechtsanwalt
Dorfplatz 2
6375 Beckenried

RUOSS VÖGELE

Ruoss Vögele Partner
Kreuzstrasse 54
Postfach
8032 Zürich